Detail

Digital und praxisnah

Der Unterricht in der Ausbildung zur Pflegefachassistenz bei maxQ.

Gestern hat der Kurs PFA 4 der einjährigen Ausbildung zur Pflegefachassistenz im Rahmen der Kompetenzeinheit 13 (Mitwirkung bei therapeutischen Prozessen rund um Herz-Kreislauf-Erkrankungen) unter der Leitung von Frau Thiel die Herz-Lungen-Wiederbelebung trainiert! 
Mit einer Kombination aus digitalem Lernen und praktischen Übungen bereiten wir uns intensiv auf Notfallsituationen vor. Denn nur mit der Praxis wird die Theorie wirklich lebendig – und das zählt im Ernstfall!

Ein großer Schritt hin zu kompetenten Pflegekräften, die in kritischen Situationen schnell und sicher handeln können.

Interessiert an einer zukunftssicheren Karriere in der Pflege? Mehr zur einjährigen Berufsausbildung zur Pflegefachassistenz finden Sie hier.
Der nächste Ausbildungsstart bei maxQ. in Geldern ist am 1.8.2025 – Bewerbungen werden bereits jetzt entgegengenommen!